Überspringen zu Hauptinhalt

Sie oder Ihr Kind haben ein Problem mit der Zahnspange?

Hier finden Sie unsere SOS-Tipps.
Selbstverständlich beantworten wir Ihnen Ihre Fragen auch gerne persönlich.

[vcex_heading text=“#E-8_SW52aXNhbGlnbiUzQ3N1cCUyMGNsYXNzJTNEJTIyczElMjIlMjBzdHlsZSUzRCUyMmZvbnQtc2l6ZSUzQSUyMDIxcHglM0IlMjIlM0UlQzIlQUUlM0MlMkZzdXAlM0U=“ tag=“h1″ el_class=“invisalign“]

DIE SCHIENE HAT EINEN RISS

Sie können die Schiene weitertragen, sofern sie keine scharfen Kanten hat oder vollständig durchgebrochen ist.
Bei größeren Einrissen vereinbaren Sie bitte einen Termin, gegebenenfalls muss die Schiene neu angefertigt werden.

SIE HABEN DIE SCHIENE VERLOREN

Bitte tragen Sie zunächst die vorherige Schiene weiter, damit sich die Zahnposition nicht verschlechtert. Vereinbaren Sie einen Termin, damit wir Ihnen die fehlende Schiene ersetzen können.

An den Anfang scrollen